Wie du mich bewerten kannst…

Kundenbewertungen helfen vielen Verbrauchern und Interessenten, ohne große Sucherei, den richtigen Finanzberater zu finden. Mir helfen Onlinebewertungen sehr, um bei Google besser gefunden zu werden und damit Interessenten einen ersten Einblick in meiner Arbeitsweise zu erhalten. Anhand von bisherigen Erfahrungen zufriedener Kunden & Interessenten kann sich jede Person schon vorab ein von mir Bild machen.

So bewertest du mich in wenigen Schritte:

1. Zeitaufwand
Der Zeitaufwand beträgt nur ein paar Klicks für eine 5-Sterne Bewertung.

2. Zwei Schritte
In diese 2 Schritten, kannst du eine Bewertung in Sternen von 5 (gut) bis 1 (schlecht) abgeben. Danach hast du die Möglichkeit einen persönlichen Bewertungstext mit schreiben.

3. Bewertungstext
Der Text sollte möglichst 3-4 Zeilen und mindestens 100 Wörter umfassen. Erläutere kurz worum es in der Beratung ging (z.B. Finanzielle Vorsorgeberatung, Finanzanalyse, Altersversorgung, Hinterbliebenenversorgung, etc.) und was dir am meisten an meiner Beratung gefallen hat. Wie hast du meine Vorgehensweise empfunden und was findest du besonders gut?

4. Bewertungsportal
Für mich sind Google Bewertungen extrem wichtig, da diese direkt in den Suchergebnissen erscheinen. Klicke auf den unterstehenden Link, anschließend kommt direkt die Eingabemaske. (vorausgesetzt, Du bist gerade bei Google angemeldet. Aber praktisch fast jede Person hat mittlerweile ein Google Konto.) Bei Google bin ich direkt als Unternehmen hinterlegt und freue mich deshalb über zahlreiche Kundenbewertungen.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst. Dein Feedback ist mir sehr wichtig!

…jetzt mich in Google aufsuchen und bewerten     oder       …jetzt mich in Google direkt bewerten

Eine Bewertung bei Google funktioniert nicht?        …jetzt mich in Provenexpert bewerten